Facebook Instagram Twitter YouTube Capslock Mehr zurück download3

Rückblick: Sommerfreizeit "Global Kids"

Was brauchst du, um leben zu können? Wie ist es möglich, dass jedes Kind auf dieser Erde ein gutes Leben führen kann? Sozusagen ein „Gutes Leben für alle“?

Verstärkung in der Jugendzentrale

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Ev. Jugendzentrale Bad Bergzabern Verstärkung bekommen hat. Seit dem 01. April 2021 verstärkt Franziska Möhwald auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung das Team der Jugendzentrale. Sie wird hauptsächlich für den Bereich der Freizeitenarbeit zuständig sein.

Willkommen im Team!

Rückblick: Erlebnistage 2020 waren ein voller Erfolg!

Lange war unklar, wie und was dieses Jahr in den Sommerferien möglich sein würde, um Kindern und Jugendliche die Langeweile in den Ferien zu nehmen. Corona hat uns bei vielem einen Strich durch die Planung gemacht, aber "nichts machen" konnten und wollten wir auch nicht. Hier gibts einen kleinen Nachbericht, über das, was wir erlebt haben.