Andachten für Zuhause

Vor einem Jahr haben wir als Jugendzentrale ein Andachtsheft, mit Andachten für die Zeit während Corona, mit auf den Weg gebracht. Jetzt gibt's die einjährige "Jubiläumsausgabe"

Ein Jahr nach Erscheinen des ersten Hefts ist es immer noch (und wieder) notwendig, dass die Gute Nachricht der Liebe Gottes nicht nur in den (spärlich besetzten) Kirchen Raum findet, sondern auch bei jedem und jeder zuhause. Daher ist jetzt die fünfte Ausgabe des dekanatsweiten Andachtshefts erschienen! Wir freuen uns über dieses geniale Projekt, welches wir als Jugendzentrale vor gut einem Jahr mit auf den Weg gebracht haben!

Und über diese Ausgabe freuen wir uns ganz besonders: Die "Jubiläumsausgabe" hat stolze 70 Seiten und bietet bis zum Johannistag Ende Juni für jeden Sonn- und Feiertag Bibellese, Lieder, ein Gebet und eine kleine Lese-Andacht, von dene zum ersten Mal auch zwei Andachten aus der Feder von Jugendlichen aus der Ev. Jugend beigesteuert wurden!

8500 Exemplare sind gedruckt worden und haben an vielen Orten schon als kostenlose Postwurfsendung den Weg in die Gemeinden des Dekanats gefunden.

Danke an alle, die sich seit dem ersten Mal vor einem knappen Jahr und auch jetzt wieder zur Mitarbeit bereitgefunden haben!

Downloads