Ein Einhorn vergisst nie.

Auch wenn es schon etwas her ist, möchten wir uns noch ganz herzlich bei ganz besonderen Menschen bedanken. Kurz vor Weihnachten bekam unsere evangelische Jugend rund 20 Mützen organisiert. Diese sollten dann spontan als Weihnachtsüberraschung für unsere Jugendlichen mit dem Logo der evangelischen Jugend verschönert werden. In nur drei Tagen vor unserem Weihnachtsessen am 23.12. - ganz schön sportlich. Mit ganz viel Hoffnung suchten wir bei JuLaine-Wolle, Stoff und Stuff in Bad Bergzabern nach Hilfe der ganz besonderen und kurzfristigen Art. Doch unser Daumendrücken hat geholfen und wir trafen auf ganz viel Unterstützung, Kreativität und Willen, unseren Jugendlichen diese Weihnachtsüberraschung zu ermöglichen. Kerstin Schwöbel aus Birkenhördt nahm sich in abendlichen Stunden rund 30 (wurden spontan noch 10 mehr) Mützen an und bedruckte uns diese in kürzester Zeit.

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung für unsere Jugend.