Jugendgottesdienst in Dierbach..

Hatte Jesus Humor? 

Dieser Frage stellten wir uns am Freitag, den 17.02.2023 in einem tollen Jugendgottesdienst. Von Diakon Rainer Brunck nicht nur kreativ, sondern auch mit viel Humor und Platz zur Selbstreflektion aufgearbeitet, verbrachten wir gemeinsam Zeit in der kleinen, jedoch gemütlichen Kirche.

Die musikalische Begleitung des Jugos übernahm ein mega Musiker Team um unseren Bezirkskantor Wolfgang Heilmann. Gesanglich wurde er begleitet von Sophie Silbernagel, welche schon ein bekanntes und beliebtes Gesicht unserer Jugendarbeit ist. An der Gitarre/Bass spielte Jürgen Schaaf und Jonathan Schaaf am Schlagwerk. Selten hat die Kirche so gerockt....

Im Anschluss an den Jugo gabs vegetarisches Chilli im Gemeinderaum. Hier wurde noch lange beisammen gesessen und die Zeit genossen. 

Vielen Dank an Alle, die diesen Tag zu einem Unvergesslichen gemacht haben.

An dieser Stelle gehen nochmals unsere besten Glückwünsche an Philipp Dolde, unseren DSK Vorsitzenden raus welcher an diesem Tag Geburtstag hatte und von Allen gefeiert wurde.