Pfingstlager 2020

Das Pfingstlager 2020 kann stattfinden!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

normalerweise hätten wir uns an Pfingsten auf dem Lindelbrunn getroffen und eine schöne Zeit mit Geländespielen, Lagerfeuer oder bei der Nachtwanderung verbracht. Die Natur erforscht, Geschichten aus der Bibel erlebt, Freunde gefunden oder wiedergesehen. Das alles ist in gewohnter Form dieses Jahr leider nicht möglich, worüber wir sehr traurig sind.

Aber:

Wenn du nicht zum Pfingstlager kommen kannst, dann kommt das Pfingstlager eben zu dir!

Dafür haben wir uns von der Ev. Jugend und dem CVJM Bad Bergzabern ein cooles Programm für dich überlegt, mit dem Du das Pfingstlager zuhause erleben kannst. Dabei ist es uns wichtig, dass du nicht nur vor dem PC oder dem Smartphone sitzt, sondern auch wie sonst bei der Pfingstfreizeit viel Zeit draußen verbringen kannst. Wir laden dich ein, dich mit uns auf dieses Abenteuer zu begeben. Lass dich überraschen.

Dabei sein,

kannst du ganz einfach. Bitte meldet dich einfach auf unserer Homepage an, damit wir dich über alle Einzelheiten informieren können.

Wir freuen uns auf dieses spannende Experiment und hoffen, dass du dabei bist!

Tobias Haack
Jugendreferent

Impressionen