Rückblick: Churchnight & RefDay 2020

Power of the Cross

Unter diesem Thema haben wir am 31. Oktober 2020 in enspannter Atmosphäre und angepasst an die aktuelle Corona Verordnung, einen modernen Jugendgottesdienst gefeiert. Als Gast hat Carmen Strässer (Teenagerreferentin des EGV-Pfalz) die Predigt gehalten und die RefDay-Band hat den Gottesdienst musikalisch begleitet. Nach dem Gottesdienst gab außerdem noch die Möglichkeit, bei ein paar Snacks Gemeinschaft zu genießen oder zusammen zu quatschen.

Hier gehts zu Livevideo!

 

Was und wo ist Heimat?

Unter diesem Thema haben wir am 01. November 2020 einen gemeinsamen Allianz-Gottesdienst von der Ev. Allianz Bad Bergzabern gefeiert. Als Gast hat Jürgen Werth gepredigt während RefDay-Band den Gottesdienst musikalisch begleitet hat.

Hier gehts zum Livevideo!

 

Konzert mit Jürgen Werth

Zum Abschluss der beiden Tage gab es am 01. November 2020 ein Konzert von und mit Jürgen Werth. Im Rahmen des Abends gab es gute Musik, begleitet durch kleine Beiträge und Impulse die zum Nachdenken angeregt haben.

Hier gehts zum Livevideo!

Impressionen