Rückblick: Jugendevent auf dem Lindelbrunn

Unser Jugendevent auf dem Lindelbrunn war ein voller Erfolg!

Mit einem Jugendgottesdienst starteten wir am Freitag, den 09.12.2022 unser Jugendevent am Dekanatsjugendheim Lindelbrunn. Bei eisigen Temperaturen kamen rund 50 Besucher um gemeinsam Jugo zu feiern. Anschließend blieben knapp 30 Jugendliche um  den Abend und die Nacht im Jugendheim zu verbringen. Die Nacht war aufgrund Karaokesessions, Werwolf (Spiel) und sonstigen Aktionen entsprechend kurz. Trotzdem schafften es morgens alle gut gelaunt und Top-fit zum Frühstück. Den Morgen und Vormittag verbrachten wir mit lustigen aber auch herausfordernden Spielen, welche ihren Höhepunkt in der wohl legendärsten Pantomime-Runde fanden.

Vielen Dank an die tolle Gruppe. Natürlich auch an die fleißigen Teamer*innen welche mithalfen, dass dieses Event so ein großer Erfolg war.

Es wurde einstimmig beschlossen dies so schnell wie möglich zu wiederholen. Na dann....:-) 

Impressionen