Lea Rosenkranz - 1. Vorsitzende

Hey,

Mein Name ist Lea Rosenkranz, ich bin 17 Jahre alt und der Kirchgemeinde Minfeld- Winden zugehörig. Ich habe mich bewusst entschieden, ein weiteres Jahr Teil des DSK’s sein zu wollen, denn mich begeistert die Arbeit. Besonders die Vielfalt unserer Aufgaben und die Relevanz unserer Tätigkeit haben es mir angetan. Zudem freue Ich mich riesig auf die Gemeinschaft und die bevorstehenden Aufgaben, die wir gemeinsam meistern werden – Davon bin Ich überzeugt.

Außerdem bewegt mich die Überzeugung, dass Jugendliche und junge Erwachsene einen "safe space" benötigen! Deshalb möchte und werde Ich die Zukunft im Dekanat Bad Bergzabern mit in die Hand nehmen, prägen und gestalten. In meiner Freizeit mache ich Sport und alles andere an Zeit, was neben der Schule bleibt, investiere Ich in Christliche Kinder- und Jugendarbeit, insbesondere mit viel Liebe in Gremienarbeit. Zuletzt bleibt nur noch zu sagen, dass Ich mich riesig auf die bevorstehende Zeit im DSK freue.

Eure Lea