Freizeiten 2021 - Aber Sicher!

Letztes Jahr wurde bei unseren Planungen für unsere Freizeiten einiges über den Haufen geworfen und auch für 2021 kann niemand genau sagen, was Corona noch alles für uns bereit hält. Trotzdem, oder gerade weil so Vieles aktuell nicht möglich ist, planen wir für euch einige Veranstaltungen und Freizeiten. Weil uns eure Gesundheit, ebenso wie die unserer Teamer*innen wichtig ist, werden wir alle Veranstaltungen immer an die aktuelle Situation rund um Corona anpassen und zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen beachten. Wenn du also zwischen 8 und 12 Jahren bist und Lust auf eine erlebnisreiche Zeit mit uns hast, dann sei beim Pfingstzeltlager vom 22.-24. Mai 2021 oder der Sommerfreizeit „Global Kids“ vom 19.-25. Juli 2021 dabei! Anmelden kannst du dich ganz einfach hier auf unsere Webseite.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen zu den Angeboten der Ev. Jugendzentrale kannst du dich gerne per Telefon/WhatsApp (+49 (0)170 490 7798) oder Mail (juz.bergzabern@no-spamevkirchepfalz.de) an Jugendreferent Tobias Haack wenden.

Downloads